*
Titel_BannerApp
blockHeaderEditIcon

Geld verdienen, in dem Du dein Handy entsperrst!

Video
blockHeaderEditIcon
Text-01
blockHeaderEditIcon

Und so funktioniert das Geld verdienen mit BannersApp

BannerApp-Text
blockHeaderEditIcon

Das neue Produkt von FutureNet, die BannersApp, ist wohl das genialste, was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist.

BannersApp ist die Revolution im Online-Geschäft. Diese App wird das Online-Geschäft für immer verändern! (Im Moment leider nur für Android-Handys)

Denn mit dieser App, die natürlich immer weiter verfeinert und verbessert wird, erreichen werbetreibende Unternehmen genau ihre Zielgruppe.

Mit dieser App erhältst du Werbe-Angebote, die dich wirklich interessieren. Mit dieser App sparst du Geld, weil dich die Angebote gezielt erreichen.

Mal angenommen, du hast vor, dir einen neuen PC zu kaufen. In Kürze kannst du noch gezielter einstellen, welche Werbung du sehen möchtest. Du erhältst dann also nur Werbungen und Angebote von PC-Verkäufern. Du verpasst also kein Angebot mehr. Genial- oder?

Mit BannersApp verdienst du ganz leicht Geld. Monat für Monat. Die BannersApp ist für jeden Menschen ein Riesenchance richtig viel Geld zu verdienen und eine Online-Karriere zu starten.


Starte Jetzt!!!

Schritt 1: Hier kannst du dich nun kostenlos registrieren:

=> Hier kostenlos registrieren <=
 ​Fülle dieses Formular aus und merke dir dein Login und Passwort.

Um diese App nutzen zu können, ist es notwendig, dass du dich hier kurz registrierst, damit dir dein Geld in deinem Konto gutgeschrieben werden kann.


Du bekommst dann ein Bestätigungsmail. (Prüfe auch dein Spamordner) Klicke dann auf den Bestätigungslink.


Schritt 2: Lade im Googel Play Store nun den BannersApp runter. Logge dich dann mit dem obigen Login und Passwort ein. Du merkst, dass die App funktioniert, wenn du den Bildschirm deines Handys einschaltest und dann Werbung erscheint.


Laut einer Erhebung schaltet jeder Mensch das Display 
seines Handys 80 bis 110 Mal pro Tag ein. Du siehst in der App die Anzeige beispielsweise 3/200. Das bedeutet, dass du 3 von 200 gesehen hast, die du im Moment am Tag anschauen musst oder einfach wegklicken kannst. (Hier ist eine Reduzierung im Gespräch)

Dafür erhältst du $5 pro Woche auf dein Konto gebucht. Unabhängig von der Tageszeit und dem Standort. Alles, was du brauchst, um Geld zu verdienen, ist dein Smartphone und natürlich die App. $20 im Monat sind natürlich nicht die Welt.


Kommen wir dazu, wie du mit BannersApp viel Geld verdienst. Viel Geld heißt: $3.000, $10.000, $20.000 und mehr.

BannersApp verfügt über ein 5-stufiges Vergütungs-System.

Wenn du also die BannerApp an Freunde, Bekannte, Facebook-Kontakte etc. weiterempfiehlst, wirst du dafür belohnt.

Die BannersApp ist für 10 Länder:

Weitere Sprachen folgen bestimmt. Du siehst, du kannst auch internationale Partner gewinnen.

Ein spezieller Tipp an dieser Stelle:

Suche in deinem Ort und in deiner Umgebung nach Geschäften, die Handys verkaufen oder reparieren. Zeige dem Inhaber deine BannersApp und mache ihn darauf aufmerksam, dass auch er mit der App Geld verdienen kann. Und dass auch er (im Moment noch kostenfrei) Werbung für sein Geschäft machen kann.

Erkläre ihm kurz die Vorteile der BannerApp und wie er, durch Weiterempfehlung an seine Kunden zusätzlich 2.000€ bis 4.000€ im Monat dazu verdienen kann.

Wenn du noch irgend welche Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir persönlich: info@glauser-webdesign.ch

Ich würde mich sehr freuen, dich in wenigen Minuten in meinem Team begrüssen zu dürfen. Lass uns zusammen Geld verdienen.

Herzliche Grüsse

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail